Die neusten Nachrichten

MVV 2024

Am Montag, 18.3. 2024, fand die Jahresversammlung des Verschönerungsvereins im Borgerforeningen statt. In angeregter Runde mit ca. 20 Teilnehmenden wurden die Aktivitäten und Projekte des Vereins vorgestellt und besprochen. Der erste Vorsitzende Dr. Thomas Gädeke und die Schriftführerin Sabine Scholl wurden einstimmig wiedergewählt.

Später hielt Barbara Hartten als Leiterin der Gesellschaft "Flensburger Parkfriedhöfe" und technische Leiterin im  TBZ einen informativen Vortrag über die Bewirtschaftung und die Konzepte der Flensburger Friedhöfe.

Oben ein Bild von den Linden aus der ehemaligen Valentiner Allee ... ein öffentlicher Grünbereich südlich des Bahnhofs mit Potential zur
Verbesserung :-)  -  bzw. der Erfordernis, dass wir hier als Verein wieder aktiv werden...

19.03.2024 um 16:03 Uhr Cordelia Feuerhake